Willkommen!
Herzlich Willkommen bei den Apis im Bezirk Kirchberg/Jagst

In unserer Gemeinschaftsarbeit bieten wir in Gemeinschaftsstunden, Hauskreisen, Jugendarbeit, Evangelistische Themenabende und Missionseinsätze als Siedlungsmission, Gebetsabende ein breit gefächertes Angebot für verschiedene Altersgruppen in ganz unterschiedlichen Bereichen.

Die Bibel sagt: Kaufet die Zeit aus und Jesus sagt Gehet hin, gleichwie der Vater mich gesandt hat so sende ich Euch!

Api Bezirk Kirchberg/Jagst mit Orte Rot am See, Gerabronn, Blaufelden, Wallhausen und Schrozberg

Unsere 26 Bibelstunden verteilen sich über einen großen Bezirk. Grenzend an Rothenburg, Creglingen, Niederstetten, Ilshofen, Crailsheim und Schillingsfürst. Durchmesser ca. 50 KM.

Unsere Bibelstunden finden überwiegend noch wie früher zu Entstehungszeiten, in den Privat Häuser, in deren Wohnzimmer statt.

Unser Ziel ist, diese Versammlungen zu stärken und gerade in den kleinen Orden neue zu gründen, um eine flächendeckende Bibelbewegung zu fördern und zu gewährleisten.